Dienstag, 1. Februar 2011

Der Startschuss ist gefallen!

Der Countdown läuft. Die Ausschreibung für den diesjährigen Solarboot-Wettbewerb hat begonnen. Bis zum 24. Februar könnt ihr uns eure Entwürfe zusenden.

Ja wir wissen, dass die Zeit knapp bemessen ist. Aber seht es einfach als die erste Herausforderung auf eurem Weg zum Ziel. Wir sind uns sicher, dass ihr es schafft.

Alle Infos zur Anmeldung und zur Teilnahme am Wettbewerb findet ihr auf unserer Homepage unter www.meyerwerft.de/solarboot. Außerdem findet ihr hier Bilder und Videos zu den vorherigen Wettbewerben.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr natürlich auch jederzeit mailen oder uns anrufen.

Und nun verliert keine Zeit mehr, sondern findet euch im Team zusammen und bringt eure Ideen zu Papier. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen