Dienstag, 5. Mai 2009

Anmeldung zum SunCup bis 05. Juni

Bereits Anfang April hatten wir berichtet, dass es auch in Luxemburg einen Wettbewerb gibt, bei dem ihr euer Boot ins Rennen schicken könnt. Jetzt ist auch das aktuelle Plakat zum SunCup fertig und mit einem Klick aufs Bild könnt ihr die Details lesen. Das Plakat ist zwar nicht in Deutsch, aber wir sind uns sicher, dass ihr die wichtigen Infos trotzdem versteht.

Wenn euer Modell-Boot also zu gut ist, um nur ein Rennen zu fahren, dann packt es transportsicher ein und fahrt nach Colmar-Berg in Luxemburg. Bis zum 05. Juni müsst ihr euch anmelden, um dann am 05. Juli am SunCup 2009 teilnehmen zu können.

Informationen zum Wettbewerb, Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter solar.ltett.lu. Allen Interessierten wünschen wir viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen