Donnerstag, 19. März 2009

Auf die Solarzelle… fertig… LOS!

Schön, dass gestern so viele von euch bei der Materialübergabe auf der Werft dabei sein konnten. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen und hoffen, dass euch unser kleiner Ausflug ins Baudock zur Celebrity Equinox gefallen hat. Noch ist sie rostrot und sie erinnert noch nicht wirklich an Urlaub, aber im Sommer wird sie sich in in ihrer vollen Schönheit präsentieren und eine wunderbare Kulisse für das Solarboot-Rennen sein.

Jetzt kann es also losgehen. Ihr habt die 2-Kanal Fernsteuerung und die neu entwickelten, leistungsstarken Solarzellen bekommen. Das Budget wird euch in den nächsten Tagen auch noch zur Verfügung gestellt. Jetzt steht dem Bau eures Solarbootes eigentlich nichts mehr im Wege.

Oder doch? Falls es während der Bauphase noch irgendwelche Fragen gibt, dann schreibt uns am Besten eine E-Mail solarboot@meyerwerft.de. Unser Projektteam hilft euch gerne weiter. Bitte denkt daran, bei jedem Fax, Brief oder Mail immer den Teamnamen und die Startnummer anzugeben. So könnt ihr sicher sein, dass wir eure Anfrage schnellstmöglichst zuordnen und auch beantworten können.

Bleibt nur noch, euch viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung eurer Ideen zu wünschen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Solarboote der Saison 2009!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen